Aktiven Hundesport, wie Ihr alle wisst, kann man ja nicht alleine betreiben.
So gibt es zwei Hundesportler, die mit mir ein aktives Leistungsteam darstellen.



 
Mario (rechts) ist seit langen Jahren aktiver Hundesportler und Schutzdiensthelfer. Seine fachlichen Kenntnisse erlangte er zum einen durch seine berufliche Tätigkeit als Diensthundführer und zum anderen durch ständige Weiterbildung bei namhaften Leistungsträgern unseres Hundesportes.


 
Patrick ist begeisterter Hundesportler und betreibt seit 2003 eine Hundepension-/schule. Auf dem Übungsgelände mit dem rundumliegenden Fährtengelände sind wir sehr aktiv.


 
Cliff in Aktion

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!