Im SV nahm ich drei mal mit "Dusty vom Mohrenfelsener Land" an der Landesmeisterschaft teil.
Im DV führte ich vier mal Hunde zur Landesmeisterschaft.
1998 wurde ich deutscher Meister mit "Panja von der Heerstraße".
Cliff vom Baumgarten, mein jetzt(2012) 10jähriger Rüde wurde von mir bis einschl. SchH3 geführt.
Efi vom Haus Ritterland, eine vielversprechende schwarze Leistungshündin wurde im Frühjahr erstmals in der IPO3 geführt, B96 C90 und für 2013/2014 am 14.04.2012 angekört. Mit ihr werde ich nun erstmalig züchten. Der Deckrüde ist Amigo von der Neundorfer Flur.
Außerdem beitreibe ich die Lawinenhundeausbildung bei meinen Freunden in der Schweiz.

 


Ronny van den Berghe
 

Wie bereits in der Rubrik Zucht zu ersehen ist, arbeiten wir mit dem 4-fachen Weltmeister Ronny van den Berghe eng zusammen. Eros von der Mohnwiese ist der Deckrüde von zwei Würfen von mir.
Hier nun einige Bilder von der Weltmeisterschaft 2004...
Auf diesem Wege wünscht der Zwinger vom Feuerwachturm dem Weltsieger alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!