Welpen

Im Leistungszwinger "vom Feuerwachturm" wurden am 16.10.2005 von meiner Zuchthündin Amyata, Zw-78 TSK- Ausgeprägt, ein Wurf von 3/2 geworfen. Zum Deckrüden "Janoch von der Grube Waldecke" gibt es umfangreiches Informationsmaterial, dass ich euch bitten möchte auf www.roseibel.de zu klicken. Der Rüde "Janoch" wird von meinem Freund Roland Seibel geführt. Weitere Angaben zum Wurf bzw. zur Entwicklung der Welpen könnt ihr wöchentlich in der Homepage abrufen.

 
Amyatas Welpen in der ersten Lebenswoche!

 
Bei guter Gewichtszunahme seht ihr nun die Welpen in der 3. Lebenswoche!

 
In der 4.Lebenswoche wird nun erstmals zugefüttert.

 
5.Woche: Ausgeglichene Welpen die sich gut präsentieren in ihren Veranlagungen.

 
 
 
7.Woche: Triebvolles Verhalten prägt die 7.Woche


Im Leistungszwinger "vom Feuerwachturm" wurden am 05.06.2004 von meiner Zuchthündin Amyata, Zw-78 TSK- Ausgeprägt, ein Wurf von 5/3 geworfen. Der Deckrüde ist dreimaliger Teilnehmer und Weltmeister 2004/2005 der SV- Weltmeisterschaft Eros von der Mohnwiese (Zw-68).

 
Die Welpen in der 3. Lebenswoche


Die Welpen in der 4. Woche

 
Welpen ende der 5. Woche

 
Die Triebstärke in der 6.Woche nimmt deutlich zu!

 
In der 8.Woche ist richtig was los...

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!