Zucht

Efi vom Haus Ritterland
 
Efi ist eine vielversprechende, lackschwarze Hünding mit sehr guten Vorfahren. In 2011 führte ich sie zur BH, AD, SchH 1, IPO2, IPO3, und SG1 ab. Angekört wurde sie für 2013/2014 am 14.4.2012. Der Zuchtwert beträgt 75.

Der erste Wurf wird für mitte August 2012 mit dem Rüden Amigo von der Neundorfer Flur erwartet.



Amyata
 
Amyata "Angel of Revenge" ist meine ehemalige Zuchthündin. Ende 2009 wurde sie zu meinem großen Bedauern Opfer eines Hundemörders.
Sie war eine graue Zuchthündin Kl-1, Zb-V, Zw-81 mit TSK- Ausgeprägung, die vier Würfe brachte. Der erste Wurf wurde in Zuchtmiete für den Zwinger "von Baumgarten" für meinen Sportkameraden Roland Seibel gezogen da ich selbst noch keinen geschützten Zwingernamen hatte.
Amyatas erster Wurf, Wurfdatum 20. Juli 2002, kam bei mir zur Welt. Deckrüde Eros von der Mohnwiese (Zw-68),


Ronny van den Berghe
Hier ein paar Bilder von Ronny, der mit Eros zwei mal Weltmeister wurde und bislang, als Hundeführer mit vier Weltmeistertiteln, einer der erfolgreichsten Hundeführer weltweit ist.
   

Vater Tom van`t Leefdaalhof.
 

In Erinnerung an meiner verstorbene Hündin Amyata hier einige schöne Welpenbilder von ihr.
   
Amyata "Angel of Revenge" (Zweiter Wurf)

Amyatas zweiter Wurf kam am 12. Oktober 2003, über Melano vom Cap Arkona bei mir zur Welt. Melano`s Triebanlagen sind sehr ausgeprägt, die er auch gut in Aggression umsetzen kann. Diese Aggression wurde Melano mit Sicherheit von Nick vom Heiligenbösch (V-BSP) vererbt. Die Wurfstärke von 7/1 war für mich besonders erfreulich. Aus diesem vielversprechenden Wurf musste ich einfach die Hündin behalten.

 
 
Antago im Alter von 8 Monaten, im besitz von Helumt Dillmann aus der OG-Wiesbaden-Bierstadt


Arras im Alter von 7 Monaten, angehender Diensthund bei der Diensthundestaffel Stuttgart


Meine Hündin Anka im Alter von 9 1/2 Monaten
Amyata "Angel of Revenge" (Dritter Wurf)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!